KINDERSCHEUNE

LIEBE KINDER LASST EUCH ÜBERRASCHEN!

Für unsere kleinen Gäste wird in der Kinderscheune etwas vorbereitet. Dort kann man Neuigkeiten vom Kasperle erfahren. Maxi Knopp unser Weihnachtszauberer verzaubert nicht nur die Kleinen. Auf dem ganzen Gutshof sorgt er für großes Staunen und Entzücken.

Auch die Geschichtenzeltburg Pronstorfland wird dabei sein. Dort kann spannenden Geschichten gelauscht werden und Glitzersternchen mit Edelsteinen sind sicher auch dabei.

An jedem Wochenende: Geschichtenzeltburg Pronstorfland mit tollen weihnachtlichen Geschichten und Basteltisch in der Haferscheune, Rollenrutsche und Kinderparcour im Außenbereich der Haferscheune; kleine Überraschungsengel und Wichtel in der Dämmerung überall auf dem Gelände und Ponyreiten.

Kasperlevorführungen in der Haferscheune samstags 13.00 Uhr und 15.00 Uhr, sonntags 12.00 Uhr, 14.00 Uhr und 16.00 Uhr.

Streicheltiere der Arche Warder. 

LEUCHTENDE STERNE AUS HERRNHUT ÜBERALL

Kinderträume werden wieder lebendig wenn Ponys mit Ihren kleinen Reitern durch die Allee hinauf zum Herrenhaus zuckeln. In der Dämmerung leuchten die wunderschönen Herrnhuter Sterne auf dem ganzen Gutsgelände den Besuchern den Weg. Feuerkörbe mit tanzenden Flammen sorgen für Stimmung und für wohlige Wärme.